• Jobs Job bei Santeq GmbH

Projektleiter (m/w)

Santeq GmbH

Reichenschwand

Reichenschwand

Projektleiter (m/w) Santeq GmbH Reichenschwand Schadenaufnahme; Massenermittlung; Kalkulation; Angebotsbearbeitung; technische, kaufmännische und organisatorische Gesamtverantwortung.

Sie Suchen Die Herausforderung Einen Job Bei Dem Sie Verantwortung übernehmen Und Direkt Zum Unternehmenserfolg Beitragen Willkommen Bei Der Gmbh Unser Kerngeschäft Ist Die Sachschadensanierung Nach Brand- Und Wasserschäden Zur Verstärkung Suchen Wir Projektleiter M/w (meister Bautechniker - Hochbau Oder Dipl-ing) Das Aufgabengebiet Schadenaufnahme Massenermittlung Kalkulation Angebotsbearbeitung Technische Kaufmännische Und Organisatorische Gesamtverantwortung Ihre Fähigkeiten Abgeschlossenes Studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Wie Z Bsp Zimmerer Schreiner Installateur Etc Engagierte Und Stressresistente Arbeitsweise Teamgeist Flexibilität Fachliche Qualifikation Im Bereich Bauwesen Organisationsgeschick Kostenbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Gute Umgangsformen Und Ein Sicheres Auftreten Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Verantwortungsvolle Interessante Aufgabe Eine Angemessene Vergütung Ein Firmenfahrzeug Gem Den Gesetzl Regelungen Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte An Walterdietel@de Bitte Nur Per E-mail Projektleiter (m/w) Schadenaufnahme Massenermittlung Kalkulation Angebotsbearbeitung Technische Kaufmännische Und Organisatorische Gesamtverantwortung Reichenschwand

Steuerfachangestellter (m/w) oder Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Santeq GmbH (Reichenschwand bei Nürnberg)

Projektleiter (m/w)
   Santeq GmbH (Reichenschwand)

Kaufmännische Allroundkraft (m/w)
   Santeq GmbH (Reichenschwand)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH (Willstätt)

Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Altstadt-Süd)